Wir tun es wieder!

Nach dem großen Erfolg des 1. deutschsprachigen RTE Barcamps am 16.05.2019, veranstalten wir am 02.07.2020 das 2. RTE BarCamp remote.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir lange hin- und herüberlegt: Ob wir einige Monate warten und das BarCamp Face-2-Face durchführen oder remote gehen? Da wir finden, dass ein guter Austausch gerade jetzt wichtig ist, haben wir uns entschlossen, das 2. RTE BarCamp remote durchzuführen. Wir möchten auch in den heutigen schwierigen Zeiten einen Austausch der RTE/STEs Scrum Master, Agile Coaches, SPCs und anderen Interessierten ermöglichen.

Damit wird das remote RTEBarCamp wieder ein Experiment, aber das war das 1. deutschsprachigen RTE Barcamps am 16.05.2019 auch und trotzdem ein Erfolg.

Die Anmeldung ist ab sofort unter https://www.wibas.com/de/schulungen/scaled-agile/rte-barcamp/ möglich.

Als besonderes Schmankerl gibt es jetzt: Das 2-for-1-Ticket
Ein Teilnehmer meldet für den regulären Preis von 199€ und ein weiterer Teilnehmer kann kostenlos mitgebracht werden. Bitte bei der Anmeldung beide Teilnehmer angeben.


Die Teilnehmeranzahl ist auf 80 Personen begrenzt.



Eure RTE BarCamp-Organisatoren, Felix, Matthias, Manuel, Pascal